Freitags Füller
Blogparade

Sehnsucht nach dem Meer

Sehnsucht nach dem Meer. Noch nie war meine Sehnsucht nach der Ostsee so groß. Diese Sehnsucht kann einen sehr traurig machen. Nun freue ich mich auf das Wochenende und vielleicht gutes Wetter. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Sehnsucht nach dem Meer

1.  Es ist mir viel zu kompliziert das Leben. Kompliziert, schön, Sehnsucht und Glück liegen dicht zusammen.

2. Ich war schon lange in keinen Nagelstudio.

3.  Ob man vielleicht einfach nur mal die Decke über den Kopf ziehen möchte? Ja, möchte man.

4. Es gibt Sätze, die sind einfach schlimm und das ist schier unfassbar.

Sehnsucht nach dem Meer

5.  Das Leben ist wie eine Seifenblase und kann wunderschön rosa sein, oder auch zerplatzen.

6. Thriller oder auch einige Romane lese ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne das ich an was denken muss, morgen habe ich geplant, was zu Backen und vielleicht einfach einen Film schauen und Sonntag möchte ich einen Tag ohne Wecker haben. Entspannen und einfach nur zur Ruhe kommen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.