Montagsstarter
Blogparade

Mai der bringt es

Mai der bring es, oder so sagt man. Nun ging der April schnell und das Wochenende war zu schnell weg. Ehrlich ich bin schon bei den Tagen durcheinandergekommen. Und schon ist wieder der Montag da. Das Wetter ist heute angenehm und ich genieße die leichte wärme gerade. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Mai der bringt es

❶ Wie wäre es, wenn ich mir gleich ein paar frische Himbeeren nehme und dann etwas entspannen und abschalten.

❷ Von meinen Dacky, mein Seelenhund, der nach über 18 Jahren verstorben ist, ein knuddeln mit ihn, das habe ich schon immer geträumt.

❸ Ich fühle mich heute so gut, dass ich am Morgen schon eingekauft habe und darunter Erdbeeren und Himbeeren.

❹ Wahrscheinlich hat noch niemand so ausführlich über Corona berichtet wie die Medien. Es ist ja ok, aber es muss nicht jede Stunde sein. Gebt uns doch einmal etwas Pause.

Mai der bringt es



❺ Als ich meinen Mann etwas erzählte, musste ich so lachen, weil ich mich Versprochen habe und das einfach falsch rübergekommen ist und das Wort statt Hühnerstall  kam es bei mir raus Tünerstall. 

❻ Schön zu wissen, dass ich scheinbar nicht der/die einzige bin, der/die sich Operieren lass hat am Magen und damit sich nicht versteckt,

❼ Ich freue mich auf einen besonderen Tag, den 10 Mai, habe noch Ideen für einen leckeren Tag mit meinem Manne zu erledigen und dann muss ich noch unbedingt in die Stadt, um was zu besorgen.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.