Montagsstarter
Blogparade

Kaltes Land

Kaltes Land und ich mag nicht aus dem Bett steigen. Dabei war es heute schon aufregend, Arzt, Sanitätshaus, wieder Arzt und dann was Einkaufen und ab nach Hause. Gerade rechtzeitig da ich sonst nass geworden wäre. Nun hat uns die neue Woche wieder und dann gleich mit Terminen, die morgen so weiter gehen. Ich wünsche euch einen schönen Montag und bleibt gesund!

Kaltes Land

❶ Ist es nicht schlimmes Wetter aktuell mit Regen, Sonne, Kälte und wieder wärme? Ich hasse das Wetter und meine Erkältung auch.

❷ Es wäre sehr nett, wenn ich in dieser Woche alles schaffe, was ich auf meine Zettel stehen habe. Aber heute Abend wird ein Film geschaut. Welcher? Gute Frage, ich bin noch unsicher welchen ich sehen möchte.

 Eigentlich müsste ich noch unbedingt für einen anderen Blog was fertig machen. Ich werde also nachher mich drum kümmern.

Kaltes Land



❹ An meinen (meiner/meinem) vorhandenen Wesen das in mir Lebt und sagt lese doch heute lieber ein Buch statt zu Arbeiten liebe ich besonders, dass ich eine Einigung hinbekomme. Etwas Lesen aber eben mehr Arbeiten.

❺ Mein Lieblingsobst ist/sind Himbeeren und Erdbeeren und die esse ich am liebsten frisch aus der Kühlung und Pur. Aber auch auf Kuchen und anderen Speisen esse ich die gerne.

Ein Kommentar

  • Anni

    Ich glaube, momentan leiden wir alle unter dem nasskalten Mai. Es muss ja nicht gleich wieder 30 Grad haben, aber so gepflegte 20 Grad am Nachmittag, das wäre schon schön… Und ein bisschen Sonnenschein wäre ja auch gut fürs Gemüt. Ich habe mich gestern etwas verkühlt, heute kratzt der Hals und ich bin schon wie wild am Tee trinken. Wird schon wieder werden. Dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Anni

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.