Montagsstarter
Blogparade

Hochzeitstag

Hochzeitstag und das ist nicht der letzte in meinen Leben. Gemütlich mit Frühstück den Tag begonnen und nachher noch Lecker Kochen und Essen. Und das Wetter hat heute auch noch mitgespielt. Das, was noch nervt ist diese Erkältung, die immer noch anhält. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Hochzeitstag

❶ Damit das Leben auch aktuell klappt und das ohne viel Aufwand funktioniert, nutze ich eine To-do-Liste damit nichts Vergessen wird was wichtig ist.

❷ Schokolade ist auch nicht das Allheilmittel damit Kummer und Sorgen gehen. Denn Schokolade macht Dick und hilft nicht egal was man sagt.

❸ Irgendwie tut es einem geradezu leid, dass viele alte Menschen im Heim nur wenig Besuch bekommen, findest du nicht auch?

Hochzeitstag



❹ Mein Paprika-Mais-Feta-Salat ist am schönsten/besten, weil er sehr lecker und frisch, ist und vor allen schnell gemacht.

❺ Gute Vorsätze finde ich immer wichtig. Doch setze Dir nur kleine und nicht zu viele große die du nicht halten kannst.

❻ Bücher sind eine Leidenschaft für mich und es gibt viele tolle Bücher, die man Lesen möchte. 

Ein Kommentar

  • Anni

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. ♥ So ein schönes Foto, das du heute zeigst, ist es ein Strauß, den du zum Hochzeitstag bekommen hast? Dein Faible für Listen verstehe ich gut, ich mag es auch, Punkte davon zu streichen, das gibt mir das Gefühl, etwas geschafft zu haben und das erfreut mich immer wieder.

    Hab eine gute Woche, liebe Grüße
    Anni

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.