Freitags Füller
Blogparade

Grüß Gott der Freitag

Grüß Gott der Freitag ist wieder da. Ich habe die Woche Höhen und Tiefen erlebt. Und am Ende habe ich noch die Diagnose „COPD“ bekommen. Mal schauen was, wie es weiter geht. Aber ich hoffe auf gutes Wetter und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Grüß Gott der Freitag

1.   Auf jeden Fall werde ich heute noch für das Wochenende Einkaufen und dann mich nach einem guten Film umschauen.

2.  Für mich darf das Gemüse nicht vergessen werden und gehört genauso wie Grillwurst auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich Blumen an eine total liebe Frau verschenkt. Sie hat es verdient und wer sagt das wir Freunden und Familie keine schenken dürfen.

Grüß Gott der Freitag

4.    Ich habe keine bestimmte Handtasche, die eine Handtasche von No Name kann, mir auch gut gefallen.

5.   Was ist mit der Sünde einer heißen Himbeertasche statt einer Apfeltasche? Darf man sich das mal erlauben?

6.    Einen guten Film aus dem Bereich Unterhaltung am Abend gestern habe ich sehr gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemischten grünen Salat mit Tomaten und Fetakäse , morgen habe ich geplant, Backen für das Wochenende geplant und dann unbedingt Lesen und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann mal schauen, was der Tag so bringt!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.