Allgemein

Ernährungsberatung und Muskelaufbau

(Werbung)

Ernährungsberatung und Muskelaufbau finde ich persönlich sehr wichtig. Ich selber finde die Ernährungsberatung wichtig, damit ich auf dem richtigen Weg bleibe und jemand habe, um Rückfragen zu klären. Und Muskelaufbau nach meiner langen Krankheit ein wichtiger Schritt, damit ich wieder Muskeln bekomme. Raus aus dem Rollstuhl und rauf auf die Beine, ein wichtiger Punkt für meine Zukunft.

Das schaffe ich nicht alleine und brauche einen Partner, der ein Programm für mich zusammenstellt, was auf meine Probleme und Bedürfnisse abgestimmt ist. Gerade das ist wichtig, denn jede Einheit und jedes Training muss perfekt abgestimmt sein. Ich werde hoffentlich bald das in Anspruch nehmen, damit ich schneller Fitter werde.

Ernährungsberatung und Muskelaufbau

Was ich aber auch bei https://www.premium-personal-trainer-berlin.de entdeckt habe das Reha-Sport möglich ist. Wenn da schon die Qualifikationen vorhanden sind, würde ich ein Probetraining machen. Es wird dann in einen kleinen Fragebogen abgefragt wie die Erfahrungen sind und welche Ziele man hat. Ob und wie das Training stattfinden soll und natürlich wie oft das in der Woche stattfinden soll.

Ernährungsberatung und Muskelaufbau

Ich würde erst einmal 4 x ausprobieren mit 1 x die Woche und das dann nach einem Gespräch, was am besten passt, auch weiter hochfahren. In der Zeit kann man rausfinden, ob man miteinander arbeiten kann und weiß wie man einander nimmt. Und mit Muskelaufbau kann man schon was falsch machen, wenn man das nicht richtig angeht. Ich für mich werde mich unterstützen lassen. Das geht in Einzelunterricht und auch in Gruppenunterricht und mit anderen macht es einen Doppelt Spaß.

Gewicht weiter reduzieren, dann halten was ja auch nicht einfach ist und die Muskeln aufbauen. Alles nicht einfach, aber wenn dann kommt man seinen Zielen näher. Hier bekommt man auch immer Erklärungen und Auskunft was es mit Proteindrinks auf sich hat und wie man diese am besten trinkt und welche Produkte geeignet sind.

Wie macht ihr euer Training und den Muskelaufbau? Macht ihr das alleine oder mit Hilfe eines Trainers.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.