Allgemein

Das Auto ist mehr als nur ein Gerät

(Werbung)

Das Auto ist mehr als nur ein Gerät, das einen von A nach Z bringt. Es ist ein Fortbewegungsmittel was aber auch gepflegt werden muss. Es ist enorm wichtig das man nicht nur staubsaugt und mal von außen mit dem Schwamm die Scheiben abwischt. Ein Auto muss genauso wie gepflegt werden wie bei uns Frauen die Hände. Und wenn man nicht selbst das machen möchte, kann man das an eine Firma abgeben, die sich auf das Pflegen und Reinigen vom Auto spezialisiert haben.

Das Auto mit einen Paket Pflegen

Vielleicht hat man gerade ein Auto gekauft und man möchte das es von Grund auf Sauber gemacht wird. Der Vorbesitzer kann es sauber übergeben, nur möchte man noch ein sauberes Gefühl haben. Hier kann man unterschiedliche Pakete Buchen. Ganz wie einen das am besten zusagt und dann einfach einen Termin ausmachen. Dafür einfach einen Termin ausmachen und zu diesem Termin dann das Auto hinfahren. Wenn man keine Zeit hat, wird das Auto auch abgeholt und nach der Behandlung zurückgebracht. Kostenlos ab einen Paket 3 und darunter kann man den Preis erfragen, der anfällt.

Firma https://emcleancar.de bietet diesen Service an. Ob einzeln oder als Paket, der Service wird großgeschrieben damit der Kunde am Ende zufrieden ist. Dazu gehören unter anderen eine Intensive Handwäsche, Motorwäsche, Innenraumpflege und Innenraumintensivpflege, Beschädigungen von feinen Kratzern, Reifenpflege usw. Das sollte man aber auch besprechen welche Leistungen gewünscht werden und das für beide Seiten dann schriftlich festhalten.

Das Auto

Und was man beachten muss, es sind nur ca. Preise. Es kommt am Ende auf das Auto an, und zwar braucht ein Twingo weniger als ein Bus. Am besten das mit dem Team besprechen. Toll finde ich auch die Idee mit dem einen Gutschein. Damit ist es einfacher jemanden ein Geschenk zu machen, gerade wenn das Auto einen wichtig ist. Und ich steige auch eher in ein Sauberes ein, als wenn das verdreckt ist. Natürlich kann man mit viel Zeit auch versuchen das meiste selbst zu machen. Aber für viele wünsche braucht man einige Geräte, die man nicht immer hat. Da ist das erledigen lassen deutlich angenehmer. Wie macht ihr das?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.