Freitags Füller
Blogparade

Da ist es wieder, das Wochenende

Da ist es wieder, das Wochenende! Das Wetter wird besser, die Arbeiten auf der To-do-Liste fast erledigt, da kann man sich freuen. Es ist nichts geplant für das Wochenende, ist auch schwer in der aktuellen Zeit. Aber wir machen das Beste draus, Hauptsache wir bleiben gesund und können dann nach vorne schauen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Da ist es wieder, das Wochenende

1.  Auf einmal ist das gute Wetter wieder da. Wärme, blauer Sonniger Himmel und die gute Laune.

2. Der letzte Filmabend hat uns allen Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich das langsam Blumen kommen, der Kater sich auf dem Rasen rollt und die Sonne genießt.

4.  Leckeres Essen am Wochenende muss einfach sein und deshalb muss ich noch eine Einkaufsliste schreiben auf dem frischen Obste nicht fehlen darf.

5.  Wer sagt eigentlich, dass jemand dick oder dünn ist? Groß oder zu klein? Schön oder hässlich? Niemand darf sich ein Urteil bilden und andere Verurteilen. Jeder hat eine andere Sichtweise und niemand weiß was der andere durchgemacht hat.

6.   Das mit der Luft ist viel besser geworden und ich brauche keinen zusätzlichen Sauerstoff. Das Leben ist jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere gefüllte Kartoffeltaschen mit Frischkäse , morgen habe ich geplant, einen schönen Tag mit Sonne und meinen liebsten geplant aber mal schauen, was wir machen  und Sonntag möchte ich etwas für den Blog tun und vielleicht Backen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.