Freitags Füller
Blogparade

April, April

April, April, der macht, was er will! Mal kommt die Sonne raus, mal Regen oder Schnee. Ich bin so erkältet, dass ich Kopfschmerzen bekomme. Aber Nein, es ist kein Corona. Also viel Tee und ein warmes Bett und hoffen, dass es besser wird. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

April, April

1. Ich lese aktuell wieder einige Bücher und muss noch einiges Schreiben.

2. Ich koche gerne was mit einer Resteverwertung

3. Am Montag stehen wieder einige Termine an, die ich erledigen muss.

4. Jeden Tag mit frischen Erdbeeren oder Wassermelone anfangen ist ein Traum.

5.  Im Übrigen überlege ich was ich am Wochenende kochen kann.

April

6. Ich kann nur Beten, das es gesundheitlich Berg auf geht, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Bett und einen guten Film, morgen habe ich geplant, Backen und dann was für meinen Blog schreiben  und Sonntag möchte ich einen Tag haben ohne Planungen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.