Freitags Füller
Blogparade

Wochenende mit freitags Füller

Wochenende Februar und der ist auch wieder vorbei. Der März kommt und ich finde das die Tage schnell vorbei gehen. Ich muss schauen was wir nun wieder Planen für den Monat und ich hoffe das es vom Wetter her genauso schön ist, wie die letzten Tage. Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Wochenende mit freitags Füller

1. Gestern habe ich gelernt das es sehr lecker sein kann nur Frischkäse auf Brot und dann etwas Salat darauf.

2. Es wird Zeit das es wieder irgendwo was aufmacht, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren merkt man wie sich alles verändert hat und aus dem Grunde muss man für sich entscheiden was einen wichtig ist

4.  Es waren noch leckere Brötchen beim Bäcker als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, dass es irgendwann einmal besser wird egal wobei und wie. Hoffnung sollte man nie aufgegeben werden.

Wochenende

6.  Meine Zusage für meine Operation, für die ich lange gekämpft habe, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen und einen guten Film danach, morgen habe ich geplant, leckeres Frühstücken mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich neben Ausschlafen einen schönen Familientag haben!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.