Werbedruck auf Tassen
Allgemein

Werbedruck auf Tassen

(Werbung)

Werbedruck auf Tassen. Ich erinnere mich gerne an eine Blogparade zurück die Tassenparade. Die ist zwar schon lange vorbei, aber es war eine tolle Parade. Tassen über Tassen und so besondere Tassen entdeckt, die man sonst nicht entdeckt hätte. Es gab auch Tassen, die mir so gut gefallen haben, dass ich nach denen mich umgeschaut habe. Tassen kann man wirklich nie genug haben, ja ich bin immer am Stöbern, ob ich nicht noch andere tolle Tassen finde. Es gehen leider auch mal welche kaputt, ich denke, das kennt jeder. Und mal unter uns, jeder schaut immer wieder nach Tassen, die einen tollen Druck hat.

Ob jetzt ein Bild oder ein toller Spruch. Ich mag ja aktuell die Tassen mit den Löffeln dran. Habe, da eine Tolle gehabt die ideal für heißen Kakao mit Sahne war. Leider ist mir die Tasse kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach einer neuen Tasse. Einige muss man unbedingt wieder haben. Was ich auch immer toll finde, Tassen, die man nach eigenem Geschmack bedrucken kann.

Werbedruck auf Tassen

Werbedruck auf Tassen bedrucken lassen

Gute Werbedruck auf Tassen bleibt auch in Erinnerung. Ich habe letztens eine Tasse bekommen, die von der Werbung recht klein war und die Zeichnungen der Tasse waren richtig gut gemacht. Werbung auf Tassen ist eine gute Werbung und man kann diese auf seinen Geschmack zuschneiden. Tassen bedrucken ist eine tolle Alternative zu anderen Werbungen. Ob jetzt nur der Firmen Name oder vielleicht mit einer Grafik versehen. Welche der Tasse das dann sein soll, das ist natürlich Geschmackssache, aber es gibt reichlich unterschiedliche Tassen, die man bedrucken kann.

Je nach Tasse kann die Arbeitszeit etwas dauern und je mehr Tassen man bedrucken lässt, desto günstiger wird dann eine Tasse.  Je nach Tassenart muss man mindestens 36 Stück nehmen. Das Logo sollte man natürlich haben, was auf die Tasse kommt. Auf Maxilia Werbeartikel GmbH findet man noch mehr Produkte für Werbung, ich selber würde mir die Tassen bedrucken lassen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.