Produkttest

VILLAGE COSMETICS

(Unbezahlte Werbung)

VILLAGE COSMETICS – Ich habe ein kleines Test Paket von village-cosmetics.com bekommen.
Vielen Dank schon mal dafür!

VILLAGE COSMETICS

1 x Tube Gute Laune Duschgel mit fröhlich frischen Lemongrass – Duft und vitamin E
1 Probe Burt’s Bee Radiance Body lotion   royal jelly
1 Probe Burt’s Bee Radiance Day Cream royal jelly
1 Dose Burt’s Bee Lippen Balsam
1 Dose Burt’s’s Bee Lemon Butter Cream

Der Duft vom Duschgel ist richtig frisch und lecker. Es ist belebend auf der Haut und gibt einen noch dazu einen schönen Angenehmen Duft auf der Haut. Nicht zu intensiv. Es macht wirklich Gute Laune.

Burt’s Bee ist zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Es sind neben Bienen Produkten wie Honig, Bienenwachs, Royal Gelee auch viele wertvolle Rohstoffe enthalten. Pflanzliche Öle, Pflanzen,- Kräuter und Frucht Extrakten. Mineralien sorgen für Glanz und farbschimmer.

Mann kann auf der Seite Hier schauen, wo die Bezugsquellen sind, sollte man da keine finden in der Nähe, kann man es dort auch Direkt bestellen! Es gelten folgende Bedingungen:
Mindesauftragswert 50,00 Euro. Zuzüglich 7,50 Euro Versand und Verpackungskosten.
Lieferung erfolgt nur gegen Vorauskasse.

Werd euch weiter Berichten die die anderen Testprodukte sind!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.