Uncategorized

VERWUNSCHEN GARTEN?

VERWUNSCHEN GARTEN? Liebe Sunny, es geht in die neue Woche und neuer Sonntag und das heißt, es gibt wieder ein schönes Bild, dazu ein passendes Wort und vielleicht auch wieder was Leichtes, was Schweres. Ich habe überlegt, was ich diesen Sonntag nehme. Ich habe viele Bilder, da immer was Passendes zu finden, nicht wirklich leicht. Auch wenn das Jahr fast vorbei ist, es jeden Sonntag so viele tolle Bilder gibt, möchte ich das nicht mehr missen. Also Daumen drücken, dass es auch im nächsten Jahr weiter geht. Liebe Sunny, bitte weiter machen.

Verwunschen Garten ?

So nun zu meinen Bild, aufgenommen hier in der Nähe, als wir spazieren gegangen sind, durch die kleine Straße ist mir der versteckte Garten ins Auge gefallen. Da würden einen bestimmt tolle Sachen einfallen und man kann dort bestimmt richtig toll Träumen. Garten finde ich aber auch wieder zu einfach und so habe ich mich für „Verwunschen“ entschieden. Es ist irgendwas Zauber volles dabei, als wenn man durch einen verwachsenen Garten geht und irgendwann vor einem Schloss steht. Ich mag solche Gärten, die man nicht so einsehen kann und man nicht genau weiß, welches Schloss dahinter versteckt ist.

Verwunschen Garten

So und ich hoffe ihr denkt an die Uhr, wir können 1 Stunde länger schlafen. Wünsche euch damit einen schönen Sonntag.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.