Reisen,  Restaurant

BESUCH IM VAPIANO

(Unbezahlte Werbung)

Vapiano in Kiel (vor dem Lockdown), nicht nur das Essen dort ist lecker. Sondern auch der Blick in die Kieler Förde. Im Sommer kann man draußen sitzen und dazu noch das gute Wetter genießen. Gemütliches sitzen mit netter Bedienung, die immer ein freundliches Wort für einen haben. Die Schnelligkeit der Bedienung vom Essen ist in Ordnung mit durchschnittlich 30 Minuten, je nachdem was gerade im Laden los ist.

Vapiano sorgt für gutes Essen

Am Wochenende ist es etwas schwerer einen Platz zu bekommen, jedoch kann man vorher Reservieren. Die Speisekarte ist gut gefüllt und lecker. Wir haben eine kleine Suppe vorweggenommen und für 3,60 Euro kann ich auch nichts sagen. Dann einen Salat der sehr frisch war und Pasta Promodoro. Dann noch Pizza Hawaii und wir waren satt. Dazu habe ich dann einen Vapiano ICE Tea getrunken, so lecke und kalt eine Erfrischung.

VAPIANO

Die ganze Zeit war es dort sehr nett, freundlich und wir mussten nicht lange warten. Die Getränke sind schnell gekommen. Auch als es immer voller wurde, die Bedienung wurde nie gestresst bzw. wir haben das nicht gemerkt. Dass man nun draußen sitzen kann im Sommer hat sehr viele Vorteile. Man hat die frische Luft, keine stickige innen Hitze und man kann das Treiben auf der Kieler Förde beobachten. Und auch am Abend konnte man gut sitzen, gerade nach dem Kino Besuch dort hingehen und bis 1 Uhr nachts sitzen. Die Preise finde ich in Ordnung und nicht abgehoben. Vor allem konnte ich an dem Geschmack nichts aussetzen, die Portionen sind nicht zu klein das man davon satt wird.

Vapiano gibt es in verschiedenen Städten und auch in Hannover gibt es diesen Laden und ich freue mich darauf, wenn der Lockdown zu Ende ist, dass ich dahingehen kann. So einfach mal eine Auszeit nehmen und abschalten. Ich esse nicht mehr viel, aber man muss einfach einmal raus und abschalten.

Wart ihr einmal bei Vapiano und wenn ja, wie fandet ihr es?

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.