Freitags Füller
Blogparade

Tagchen zusammen am 12.03.2021

Tagchen zusammen, wie geht es euch? Ich bin endlich fertig mit Terminen für diese Woche und kann entspannen. Ich werde das Erledigen am PC was liegen geblieben ist und mich dann den Büchern zuwenden. Welches ich dann Lese werde ich schauen. Stehen einige zur Auswahl. Was macht ihr am Wochenende Schönes? Ich wünsche euch schöne Tage.

Tagchen zusammen am 12.03.2021

1. Das Leben ist wirklich kein Ponyhof, es ist mein Pferdestall.

2. Das Leckere fluffige Brötchen schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko gibt es nicht mehr, ich dekoriere nicht mehr.

4. Mein großes Projekt was ich aktuell an fertig machen bin, wird es jemals fertig werden?

Tagchen zusammen

5. Ich könnte jetzt gerade einen leckeren Salat essen und dann einen Film schauen.

6. Mein liebster ist immer an meiner Seite, das Herz ist gefüllt mit ihm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film und Popcorn, morgen habe ich geplant, Kuchen Backen und lecker Essen kochen vor und Sonntag möchte ich einen Familien Tag haben und dann schauen, was wir unternehmen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.