Swarovski Zirkonia
Produkttest

Ring Silber 925 Swarovski Zirkonia

(Unbezahlte Werbung)

Ring Silber 925 Swarovski Zirkonia. Tausendundeine Nacht, ich trage nicht viel Schmuck aber ich mag Ringe. Einfache und welche die schon wonach aussehen. Nach über 3 Jahren trage ich nun endlich wieder einen Ring. Ich hatte meinen Ehering abgelegt und seit dem nie wieder einen Ring getragen. Nun trage ich seit Neusten einen Ring mit einem Swarovski Zirkonia Stein. 

Den möchte ich natürlich nicht mehr ablegen. Doch ab und zu muss das sein, wie bei der Hausarbeit damit er nicht verloren geht. Ansonsten trage ich den Ring durchgehend. Der Ring selber gefällt mir sehr durch das Schlichte mit dem kleinen Stein, das er in Silber ist. Ich mag eher Silber als Gold. Der Ring selber ist aus 925 Silber und wird in deutscher Handarbeit gefertigt. Perfektion in Vollendung. Ein Ring, der die Frau glücklich macht.

Swarovski Zirkonia

Ring in Silber 925 mit Swarovski Zirkonia

Glamourise, ein passender Name für den edlen Ring. Edel, leicht verspielt mit dem Swarovski Zirkonia Sein der einen Durchmesser von 2mm hat. Ein Ring, der perfekt zu jeder Frau passt und getragen wird. Der Ring besteht aus 925 Silber und in der Mitte einen glitzernden Swarovski Zirkonia Stein. Wenn man möchte, kann man den Ring auch noch gravieren lassen, mit einem Datum oder einen Namen genauso, wie man auch das Etui Gravieren lassen kann. 

Damit kann man persönliche Akzente setzen, damit man immer wieder an den Tag erinnert wird, an den man den Ring angesteckt bekommt. Damit aber der Ring auch passt, sollte man natürlich seine Größe wissen, wenn man diese nicht weiß, kann man sich eine Ringkarte zusenden lassen. So umgeht man das man vielleicht einen zu großen Ring kauft. Wichtig hier auch, bevor man dem Gravieren lässt, dann sind die nicht mehr umzutauschen

Swarovski Zirkonia

Das Etui mit edlem Inhalt

Das Etui hebt sich auch von anderen an. Es ist hier ein hochwertiges Etui, das man auf Wunsch auch gravieren lassen kann. Schon beim Öffnen sieht man ein WOW Effekt mit dem edlen im weiß gehaltenen Samt. Der Ring kommt hier besonders gut zur Geltung und natürlich auch ein sicherer Platz, wenn der Ring einmal abgelegt werden muss. Der Preis vom Ring liegt bei 133 Euro, die Gravur ist im Preis enthalten, wenn man eine wünscht. 

Zum Ring gibt ein Zertifikat, damit man auch sichergehen kann, dass der Ring auch wirklich der Ring ist wie beschrieben. Entdeckt habe ich den Ring auf Amazon. Vielleicht ist der Ring auch das Richtige, wenn euer Freund euch eine Überraschung machen möchte und ihr dann nur noch Ja sagen solltet. Mit dem Ring bin ich zufrieden, er ist nicht zu groß, sondern genau richtig von der Größe her und sieht auch nicht zu wuchtig aus. Mögt ihr auch eher die schlichten und edlen Ringe oder doch lieber in Gold?

Swarovski Zirkonia

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.