Allgemein

Stress abbauen in verschiedenen Situationen

(Werbung)

Stress abbauen – Stress ist gar nicht gut. Für den Körper aber auch für die Seele. Und ich versuche es, jeden Stress zu umgehen, damit es mir nicht schadet. Gerade wegen meinen Herz muss ich aufpassen. Doch leider kommt es immer wieder zu Situationen, wo man etwas braucht zum Stress abzubauen.  Ich muss dann immer schauen, was ich machen kann, damit ich den Stress bewältigen kann und es mir dann besser geht. Stressball bringt mir nichts, damit kann ich meinen Stress nicht abbauen.

Früher bin ich ans Wasser gegangen, was aktuell gesundheitlich nicht möglich ist. Also muss eine Lösung her, auf die ich zugreifen kann, wenn es zu viel wird. Und eines kann ich gut, wen ich online Spiele, lenkt mich das ab. Ich kann dann den Stress vergessen, das merke ich dann nach 1 Stunde Spielen abschalten konnte und den Stress senken kann. Für mich eine wichtige Auszeit, da reichen mir aber auch 20 Minuten schon in denen ich einfach nichts denke und abschalte.

Stress abbauen und das passende finden

Klar gibt es auch Menschen die richtig aufblühen, wenn sie Stress haben. Dann arbeiten sie intensiver und konzentrierter. Ich selber kann Stress nicht leiden. Dann habe ich den Druck das nichts funktioniert und setze mich noch weiter unter Druck. Aus dem Grund suche ich etwas, womit ich meinen Stress reduzieren kann. Und dabei bin ich auf Fun Casino Testbericht gestoßen und ja, es hat immer geholfen, wenn ich etwas gespielt habe. Bin zwar nicht ein richtiger Zocker, aber e tut gut. Man kann so den Kopf etwas abstellen und das baut auch den Stress ab.

Früher gab es dann noch die Musik, aber die höre ich nicht mehr so laut da die helfen kann. Und wichtig auch das ich am Handy spielen kann. Unterwegs und eben im Krankenhaus ist das für mich besonders wichtig. Da braucht man nur ein Ladegerät wegen dem Akku und eine Internet Verbindung. Das letztere aber am besten mit einer Flate damit die Kosten nicht werden.

Stress abbauen

Spielen zum Stressabbauen

Für mich ist das eine gute Lösung, dass ich den Stress abbauen kann. Jedoch nicht den ganzen Tag, den man kann schnell in eine Abhängigkeit abrutschen. Wenn man merkt das man immer nur Spielen möchte, sollte man sich Hilfe suchen. Bitte nicht auf die Leichte Schulter nehmen.

Wie baut ihr den euren Stress ab? Oder kommt ihr mit Stress gut zurecht und könnt damit noch besser arbeiten?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.