Blogparade

STORY PICS 9 WOCHE – ABRISSARBEITEN

STORY PICS 9 WOCHE – ABRISSARBEITEN. 9Woche und es liegen noch viele Wochen vor uns. WOW wir sind schon 9 Wochen bei der Blogparade „Story Pics“ dabei und jede Woche gibt es ein Bild und dazu ein passendes Wort. Nicht immer einfach, wenn man nicht genau weiß, was man zeigen möchte. Jeden Sonntag machen 39 weitere Blogger mit bei der Blogparade von Sunny . Ich muss noch bei einigen vorbei schauen von der letzten Woche. Aber ich hole nach versprochen.

STORY PICS 9 WOCHE – ABRISSARBEITEN

9 Woche und nachdem wir auf der Flucht waren, kommen wir jetzt zum anderen Wort, das aber auch mit in meine Geschichte passen könnte. Das Bild war schnell gefunden und dazu dann noch ein Wort finden. Es sollte natürlich auch in meine Geschichte passen und so habe ich mir Abrissarbeiten ausgesucht, für die 9 Woche. Ob jetzt Zuhause oder vielleicht in einen Unterschlupf. Wo genau diese Abrissarbeiten sind, das bleibt den Schreibern überlassen.

STORY PICS 9

Vielleicht kommt man so in ein Haus in den diese Abrissarbeiten stattfinden und möchte dort Zuflucht finden.  Es macht ja nicht nur eine menge Arbeit und Dreck, sondern hinterher auch ein schönes Wohnen. Aber mal schauen, wie das so in meine Geschichte mit eingebaut wird. Ich bin ja jetzt schon gespannt auf meine Geschichte, dabei dauert das noch so lange, bis man die komplett Lesen kann. Aber neugierig bin ich doch. Ich wünsche euch mit dem neuen Wort einen schönen Sonntag.

Ich hoffe das bei euch das Wetter auch so schön ist. Wir haben Sonnenschein, blauer Himmel und kein Regen. So darf es bleiben. Wir machen heute einen ruhigen Tag, keine Termine oder Verabredungen einfach mal tun, worauf man so Lust hat. Ich möchte nachher nur noch Muffins machen für alle. Ich schaue nachher bei den anderen Bloggern vorbei und bin gespannt, was man diesen Sonntag sieht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.