Blogparade

STORY PICS 8 WOCHE – FLUCHTWEG

STORY PICS 8 WOCHE – FLUCHTWEG. Einen wunderschönen Guten Morgen, die Sonne lacht, es regnet nicht und wir haben einen blauen Himmel. So darf der Tag gerne immer anfangen. Haushalt ist fast fertig, Frühstück war lecker und nun kann ein entspannter Sonntag anfangen. Nun gibt es für Story Pics das 8 Bild und damit auch das 8 Wort für die liebe Sunny. Dieses Mal war ich wirklich lange am Überlegen, welches Wort ich nehmen könnte. Es war nicht einfach und eigentlich wollte ich das auch gestern Abend noch fertig machen, aber ich hab es nicht mehr geschafft. Daher habe ich das jetzt schnell nach dem leckeren Frühstück geschrieben. Viel Spaß mit dem neuen Wort.

STORY PICS 8 WOCHE – FLUCHTWEG

Flüchten und entkommen, in der letzten Woche ging es ja um das Verschleppen und in dieser Woche habe ich mir dazu passen das Wort „Fluchtweg“ ausgesucht. Wer weiß, ob man nicht doch entkommt und da muss man natürlich auch einen Fluchtweg haben und finden. Der ist leider nicht immer kurz und so passt das Bild mit der alten Brücke doch recht gut. Darüber kann man laufen und vielleicht auch entkommen. Leider ohne Schutz aber mal schauen, ob das gut mit in die Geschichte von mir mit passt.

Auf jeden Fall ist das eine alte Brücke, eher eine alte Stadtmauer, die früher die Stadt geschützt hat. Wir sind auch etwas drüber gelaufen und der Ausblick war schon sehr schön. Es war auf jeden Fall ein schöner Urlaub damals und aus dem Grund habe ich mich für das Bild entschieden.

STORY PICS 8

Ich muss noch unbedingt heute bei den anderen lieben Bloggern vorbei schauen. Ich hab das nicht wirklich geschafft in der letzten Woche, aber ich komme noch vorbei. Mit dem neuen Wort wünsche ich euch aber einen schönen Sonntag. Ich hoffe das vom Wetter her das bei euch auch so toll ist. Ich hoffe, dass es auch den ganzen Tag so bleibt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.