Blogparade

STORY PICS 7 WOCHE

STORY PICS 7 WOCHE. Story Pics die 7 Woche, ich weiß nicht, wo die Zeit bleibt. Irgendwie rennt das einfach nur so dahin. Ich habe das Gefühl, der Tag hat keine 24 Stunden, sondern nur 12. Auf jeden Fall ist das so mein Gefühl. Nun geht es aber weiter mit meinen Wörtern für meine Geschichte. Natürlich überlege ich immer, was vom Wort her in die Geschichte passen könnte. Nicht immer leicht, auch wenn man viele Ideen hat. Ich überlege und schaue, suche mir was aus, verwerfe das und überlege dann weiter.

Eigentlich wollte ich das gestern noch fertig schreiben, dass es automatisch online geht, aber ich war dann doch zu Müde, das mein Bett mich gerufen hat. Bei Sunny könnt ihr euch die Wörter und Bilder der anderen Blogger anschauen.

STORY PICS 7 WOCHE

Zu dem Wort bin ich jetzt gekommen, durch einen Film, den ich früher einmal geschaut habe und der eigentlich auch immer wieder im realen Leben vorkommt. Leider. Der Film „Nicht ohne meine Tochter“ ist sehr gut gemacht, traurig und doch erschreckend, was so passiert. Ich glaube das viele den Film kennen. Ich hab den zwar vor langer Zeit das letzte Mal geschaut, aber doch kann ich mich gut dran erinnern. Aber nun kommen wir zu den Wort das Ich für die 7 Woche. Das Wort für diese Woche „Verschleppt“.

STORY PICS 7

Ich finde da spaßt sehr gut in meine Geschichte mit rein und auch für Horror kein so schlechtes Wort. Ich bin ja gespannt, wer verschleppt wird und wie das ausgeht. Leider muss ich da noch etliche Wochen warten, bis die Geschichte fertig ist. Neugierig bin ich aber jetzt schon, vor allem wie es dann ausgeht. Das Bild finde ich auch recht passend, aufgenommen vor vielen Jahren im Urlaub.

Ich werde nachher noch bei den anderen Bloggern vorbei schauen, bin gespannt, was es dort für Wörter und Bilder in dieser Woche gibt. Wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt besseres Wetter als wir. Hier ist es Nass, stürmisch und es flog im Garten und Hof mal wieder alles umher.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.