Blogparade

STORY PICS 6 2014 WOCHE

STORY PICS 6 2014 WOCHE. Story Pics von Sunny, für jeden Sonntag gibt es ein Bild und ein Wort. Das wird in die Geschichte am Ende des Jahres mit eingebaut. Mit mir sind noch 39 andere Blogger dabei. Jeder hat sich ein Gene ausgesucht und dafür liefern wir dann immer wieder neue Wörter. Ich habe ja Horror und bin immer wieder am Suchen und überlegen, was man nehmen könnte. Ich liebe Horror und schau mir die ja auch sehr gerne an. Eigentlich wollte ich das gestern Abend schon fertigmachen, aber mein Bett war zu stark das Ich dann eingeschlafen bin.

STORY PICS 6 2014 WOCHE

Nun sind wir schon in Woche Nummer 6. Ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist. Für diesen Sonntag habe ich ein Bild rausgesucht und musste mir dann nur überlegen, welches Wort ich nehme. Das Bild war schnell gefunden und das Wort „Unwetter“.

STORY PICS 6

Mal schauen, wer in das Unwetter gerät und wieder rauskommt. Ich mag Unwetter nicht wirklich gerne. Wenn man Zuhause ist und nicht mehr rausmuss, dann etwas. So im Laufe des Tages werde ich auch mal bei den anderen wieder Stöbern, was es dort so Schönes gibt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.