Blogparade

STORY PICS 36 – GESUND

STORY PICS 36 – GESUND. Einen wunderschönen Sonntag an alle wieder eine Woche vorbei und schon wieder ist Sonntag. Das heißt zum einen es gibt für meine Horror Geschichte und meinen Schreiberling ein Wort das eingebaut wird, für die Blogparade von Sunny. Und zum anderen ist das Wochenende schon fast wieder vorbei. Das Wochenende ist leider immer zu schnell vorbei, eine neue Woche und neue Termine stehen vor der Tür.

Irgendwie vergeht die Zeit wieder total schnell und ich war lange am überlegen, was ich heute zeigen könnte. Es sind so einige Bilder entstanden in der Woche, schöne und nicht so tolle. Ich wollte erst ein Bild nehmen, was ich am Wasser aufgenommen habe, das war aber nicht so toll geworden wie gewünscht und so bin ich auf ein anderes Bild umgestiegen.

STORY PICS 36 – GESUND

das muss nicht immer sein, mal möchte man auch Sündigen und was ungesundes Essen. Doch was ist Gesund und wie passt das in die Geschichte? Aber man kann ja was am Morgen gesund Essen und wir dann dabei mit einer Invasion Überrascht und muss sofort verschwinden. So aber auch anders kann das in meiner Geschichte weiter gehen. Leider dauert das noch etwas, bis meine Geschichte fertig ist und man sie endlich lesen kann. Man wird neugierig und ist gespannt wie die Geschichte wird. Die eigene Geschichte.

Ich muss noch ein Wort für diese Woche nehmen und nehme so das Wort „Gesund“. Es kann immer Gesund sein jemand zu haben oder gesundes Essen. Mit dem Wort und dem Bild wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe doch, dass ihr vom Wetter her das auch trocken und angenehm habt. Hier gibt es gleich einen leckeren Tee und dazu selber gemachte Schoko Brötchen oder eher Nougat Brötchen selber gemacht und richtig lecker. Es muss nicht immer Torte sein, zum Kaffee, sondern es gibt auch andere leckere Sachen, die man Servieren kann.

STORY PICS 36

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.