Blogparade

STORY PICS 3 2014 WOCHE

STORY PICS 3 2014 WOCHE. Im Dunkeln ist gut munkeln oder habt ihr Angst im Dunkeln?  Nein, aber das solltet ihr aber. Gerade wenn ihr unterwegs seit langsam Nebel aufkommt und dann im Dunkeln euch verlauft. Ihr stolpert durch die Nacht, sucht den Weg. Schaut euch Hilfesuchend um, kein Handyempfang und niemand ist da……Es knackt, eine Eule ist zu hören und doch wieder Stille. Stehenbleiben, versuchen zu orientieren und dann auf einmal ein Atmen, ein Schnaufen … auf einmal, etwas ist im Schein des Mondes zu sehen. Was ist das?

STORY PICS 3 2014 WOCHE

Die Augen wollen sich nicht an das dunkle gewöhnen. Wo bin ich? Im Gruselwald … Kann ich hier jemals wieder rauskommen? Das Nudelholz liegt zu Hause, der Wachhund hat das weite gesucht. Eine kurze Einleitung und da kommt für den 3. Sonntag ein neues Wort für SunnyGruselwald, das ist das dritte Wort für die Horror Geschichte, die ich mir ausgesucht habe. Ich war am Überlegen, was ich nehmen könnte und so bin ich beim Sparziergang am Abend drauf gekommen, als ich den Mond durch die Wolken gesehen habe.

Leider hatte ich meine Kamera nicht mit so das Ich dann im Archiv bei mir gesucht habe. Der Baum sieht aber auch Gruselig aus, vor allem wenn man den im Dunkeln sieht. Bin ja gespannt, wie das mit in die Geschichte eingebaut wird.

STORY PICS 3

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und komme natürlich auch bei euch vorbei. Bin immer gespannt, was ihr zeigt und was man dann für Wörter sieht. Ich hoffe ja das Es heute nicht Regnet, wir möchten mal wieder ans Wasser und dort eine Runde laufen gehen. Aber das Wetter ist zurzeit doch recht launisch.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.