Blogparade

STORY PICS 27. WOCHE – HANDAUFZUCHT

STORY PICS 27. WOCHE – HANDAUFZUCHT. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende? Wir soweit ja gestern zwar schlimmes Unwetter gehabt aber heute ist das angenehm. Waren schon eine Stunde unterwegs, lecker Brötchen gleich geholt beim Bäcker und mal schauen, was wir heute noch machen möchten. Ich kam leider gestern Abend nicht mehr dazu, mein Artikel für die Story Pics von Sunny vorzuschreiben. Aber nicht so schlimm mache ich das eben Jetzt. Sitze gemütlich im Garten, genieße das trockene Wetter und vielleicht bleibt es auch trocken. Obwohl es nach Regen aussieht.

STORY PICS 27. WOCHE – HANDAUFZUCHT

Ich war am Überlegen, was ich mal zeigen könnte, ich möchte das ja auch nicht so leicht machen. Ich habe meine Bilder durchgesucht und habe dabei ein Bild entdeckt, das ich damals aufgenommen habe, als meine Meerschweinchen Dame ihre Babys bekommen hat und leider verstorben ist. Ich habe dann etwas Katzenmilch zu gefüttert und natürlich viel Obst und Gemüse. Der kleine Mann ist auch groß und stark geworden. Es war zwar eine anstrengende Zeit damals aber mit jedem Tag sah man, das der kleine größer wurde.

Leicht war es nicht, den die Milch gab es alle 2 Stunden auch nachts. Aber wenn man Tiere liebt, dann macht man auch das sehr gerne. Daher kommt auch mein Wort für diesen Sonntag „Handaufzucht“ mal schauen, wie das mit eingebaut wird in meine Geschichte. Es dreht sich ja um Horror und ich meine, das es vielleicht gut mit eingebaut werden kann. Aber das überlasse ich meinen Schreiber link, wie das mit eingebaut wird.

STORY PICS 27

Ich werde heute auch endlich wieder bei den anderen Bloggern vorbei schauen. Bin ja gespannt, was dort zu sehen ist. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Die Worte meiner letzten Wochen

Wachhund, Nudelholz, Gruselwald, Brandung, Verletzung, Unwetter, verschleppt, Fluchtweg, Abrissarbeiten, Dreckschein, Gartenbeleuchtung,Verstecken, Rettungshubschrauber. Schweinerei, Gefährliche Tiefen, Fluchtversuch, Handzahm, Panik, Heckenschere, Geheimnisvoll, wegrollen, Räucherei, Unterkunft, Kiwi-Becher, Curacao, Achatschnecken

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.