Blogparade

STORY PICS 23. WOCHE – UNTERKUNFT

STORY PICS 23. WOCHE – UNTERKUNFT. Wo ist die Sonne? Es sollte heute doch richtig heiß werden und nun ist es grau und es Regnet. Waren aber schon unterwegs und zum Turnier und haben lecker Bratwurst unterwegs gegessen. Nun komme ich auch endlich dazu, mein Bild und Beitrag für Sunny und meine Story Pics Gesichtet zu zeigen. Ich war lange am überlegen, was ich zeigen könnte. Irgendwie war ich unschlüssig was ich nehmen könnte. Beim Durchschauen der ganzen Bilder habe ich mich für ein Bild aus einem Urlaub entschieden.

STORY PICS 23. WOCHE – UNTERKUNFT

STORY PICS 23

In den Urlaub möchten wir auch gerne wieder. Beim Anschauen der Bilder bekommt man dann wieder Sehnsucht nach dem Urlaub. Wir waren dort in Österreich in der schönen Stadt Wien. Da würde ich gerne wieder hinfahren und wenn es nur für ein Wochenende ist. Doch was nehme ich für meine Geschichte und vor allem welches Bild. Nicht so einfach aber ich habe ich für ein einfaches Wort entschieden. 

Beim Bild kommt mir das Wort „Unterkunft“ in den Sinn und daher nehme ich mal das Bild vom Zimmer. Es war zwar nicht das nobelste aber sauber und das Bett bequem. Und wir waren dort auch nur zum Schlafen. Ansonsten waren wir unterwegs und haben uns die Stadt angeschaut. Österreich waren wir schon öfters, als Kind war ich dort auch immer wieder mal mit meinen Großeltern. Und wer weiß, jemand braucht bestimmt eine Unterkunft in meiner Geschichte. Man muss ja auch mal Kraft Tanken und schlafen.

Ich wünsche euch damit einen schönen Sonntag und schöne Pfingsten. Ich muss unbedingt noch ein paar andere Blogger Besuchen und schauen, was man dort schönes entdeckt.

Die Worte meiner letzten Wochen

Wachhund, Nudelholz, Gruselwald, Brandung, Verletzung, Unwetter, verschleppt, Fluchtweg, Abrissarbeiten, Dreckschein, Gartenbeleuchtung,Verstecken, Rettungshubschrauber. Schweinerei, Gefährliche Tiefen, Fluchtversuch, Handzahm, Panik, Heckenschere, Geheimnisvoll, wegrollen, Räucherei

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.