Blogparade

STORY PICS 2 2014 WOCHE

STORY PICS 2 2014 WOCHE. Wieder eine Woche vorbei. Ich hab das Gefühl, das die Zeit wieder nur so rennt. Dabei schaffe ich zurzeit nicht alles, was auf meinen Zettel steht. Ich habe überlegt für Sunny und meine Geschichte, wie es da weiter gehen soll. Da ich ja auch gerne Horror mag, habe ich natürlich Horror gewählt. Für Sunny das neue Wort!

STORY PICS 2 2014 WOCHE

Als ich mit meiner Mutter über alte Zeiten und meine Oma gesprochen habe, kam in Erinnerung, wie sie von früher erzählt hat und da kam mir dann das Nudelholz in den Sinn. Zwar hat niemand das Nudelholz bei uns in der Familie abbekommen, dafür aber eine Pfanne. Ich muss immer grinsen, wenn ich an das denke, was ich von meiner Oma gehört habe. Daher gibt es für diesen Sonntag ein Bild vom Nudelholz und dazu natürlich passend das Wort „Nudelholz“. Also ich möchte damit keinen über den Kopf bekommen, könnte Kopfschmerzen geben.  Bin ja gespannt, wie das mit unterkommt und ob vielleicht sogar der Wachhund damit jemand in die Flucht schlägt. Vielleicht kommt ja auch jemand in einer schicken Herren Radhose?

STORY PICS 2

So damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe ja auf besseres Wetter und keinen Regen. Meine Jacke ist mal grade wieder trocken geworden. Schaue natürlich auch bei euch im Laufe des Tages vorbei und bin gespannt, wie es bei euch weiter geht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.