Blogparade

STORY PICS 19. WOCHE – HECKENSCHERE

STORY PICS 19. WOCHE – HECKENSCHERE. Samstagabend, ich habe endlich ruhe und komme heute mal wieder dazu, meinen Artikel vorzuschreiben.  Sonntag für Sonntag gibt es ein Bild und ein Wort, das für die Blogparade von Sunny und für die eigene Geschichte genommen wird. 19 Wochen läuft die Blogparade schon. Es ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich  hatte ja letzte Woche meine Straße gezeigt mit dem Wort Panik. Aber was nun, wie soll das mit den Wörtern weiter geht, für meine Geschichte, die Horror werden soll?

STORY PICS 19. WOCHE – HECKENSCHERE

Der Wahnsinn geht weiter, wieder ein Bild. Eines aus dem Garten doch welches Wort möchte ich dazu haben? Ich habe das Bild genommen, weil dort unsere große Heckenschere zu sehen ist, um die es auch in der Geschichte mitgehen sollte. Heckenschere, damit macht man den Garten flott. Der Garten erwacht aus dem Winterschlaf, die Blumen kommen, das Gras wächst und natürlich auch die Hecken und Sträucher. Doch was kann man damit noch machen? In einer Horror Geschichte passt das Wort „Heckenschere“ bestimmt sehr gut mit rein.

Vielleicht flüchtet man deswegen ja in Panik, damit man dem entkommt und das Weite sucht. Ich möchte damit nur den Garten machen und nie anders erleben. Aber mal schauen, wie die Heckenschere in meine Geschichte mit eingebaut wird. Ich hoffe doch mal das alle fliehen und entkommen konnten um nicht verletzt werden. Aber das weiß nur mein Schreiberling,

STORY PICS 19

Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag. Leider ist das Wetter ja einmal wieder nass und grau. Ich glaube nicht, dass noch eine Sonne vorbei kommt und einen den Sonntag verschönert. Ich freue mich aber auf die anderen Wörter und natürlich Bilder von den anderen Bloggern.

Die Wörter der letzten Wochen

Wachhund, Nudelholz, Gruselwald, Brandung, Verletzung, Unwetter, verschleppt, Fluchtweg, Abrissarbeiten, Dreckschein, Gartenbeleuchtung,Verstecken, Rettungshubschrauber. Schweinerei, Gefährliche Tiefen, Fluchtversuch, Handzahm, Panik

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.