STORY PICS 16. WOCHE – FLUCHTVERSUCH
STORY PICS 16. WOCHE – FLUCHTVERSUCH. Puhh ich bin ja froh das Ich heute also am Samstag noch dazu komme, den Beitrag zu schreiben. Wir haben meinen neuen Schreibtisch-PC Tisch aufgebaut und bis jetzt sieht das natürlich richtig gut aus, mehr Platz allgemein im Wohnzimmer jetzt und das alte Teil ist nun raus. Ein kleiner Schritt nach vorne und eine Veränderung für das Wohnzimmer. Nun aber kommt ein neues Wort für Sunny und meine Geschichte. Ich war am Überlegen, was ich zeigen könnte, und habe mal ein paar Bilder aus meinem Ordner gesucht.
Letzte Woche war es ja die Hochbrücke und das Gefährliche da, heute habe ich mal ein kleines Kreuzfahrschiff rausgesucht, aufgenommen, als es in die Kieler Förde gelaufen ist. Die Saison hat ja auch wieder angefangen, bin gespannt was noch für schöne Kreuzfahrschiffe kommen in diesem Jahr.
STORY PICS 16. WOCHE – FLUCHTVERSUCH

Doch was für ein Wort möchte ich haben für das Bild bzw. die Bilder. Hm ich war am Überlegen und grübeln. Dann kamen mir so das eine und andere Wort in Kopf. Und ich habe mir Kreuzfahrt und Schiff immer wieder im Kopf gehabt, fand die dann aber doch langweilig. Ich hatte ja schon Fluchtweg und so suche ich passend dazu ein neues Wort. Fluchtversuch, finde das passt auch gut mit rein und bestimmt passt das auch gut mit in eine Horror Geschichte. Und mal ehrlich, mit so einen kleinem Kreuzfahrtschiff möchte man doch gerne flüchten, oder?
Vielleicht in warme Gewässer oder vielleicht einfach nur weg. Ich bin ja gespannt, wie das mit in die Geschichte eingebaut wird, und wünsche euch damit einen schönen Sonntag und natürlich Frohe Ostern. Vielleicht kommt ja der Osterhase auch zu euch, das Wetter hoffe ich bleibt so gut wie am Samstag. Trocken, Sonnenschein und angenehm warm. Und natürlich schau ich noch bei allen vorbei. Hänge wieder hinterher. Irgendwie ist mein Kalender voll mit Terminen.



AMAZON INSTANT VIDEO

Schneller Kontakt zu EDI
Das könnte dich auch interessieren

GEMEINSAM MOBIL – GEMEINSAM FÜR MOBILITÄT
15. November 2019
Das Rätsel des Pferdeamuletts
22. März 2021
Ein Kommentar
Pingback: