Blogparade

STORY PICS 11 WOCHE – GARTENBELEUCHTUNG

STORY PICS 11 WOCHE – GARTENBELEUCHTUNG. Wir haben Sonntag und irgendwie ist das Wetter einfach nur schlecht. Kalt, nass und windig. Die Erkältung kommt auch so langsam wieder und ich hoffe wir haben bald Montag, ich muss unbedingt zum Zahnarzt. Ich hab heute auch nicht so wirklich einen Einfall gehabt, welches Bild ich zu welchem Wort zeigen, könnte für die 11 Woche der Story Pics von Sunny.  Ich habe mir sonst immer Gedanken in der Woche gemacht, aber dieses Mal ist das auf der Strecke geblieben.

STORY PICS 11 WOCHE – GARTENBELEUCHTUNG

Zum Glück ging es letztes Wochenende für die Tochter meiner Freundin gut aus, nur ein paar Beulen und nach einer Nacht zur Kontrolle im Krankenhaus durfte Sie wieder mit nach Hause. Da ist man dann erleichtert.  So nun aber zu dem Bild und dem Wort für die 11 Woche. Ich habe dafür ein Bild aus dem Garten genommen mit einer Beleuchtung, so das man auch im Dunkel, was sehen kann. So eine Gartenbeleuchtung ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch sehr gut aus

. Auch wenn jetzt das Wetter wieder umgeschlagen hat und man nicht draußen sitzen kann. Von drinnen kann man wunderbar das Licht sehen. So eine Gartenbeleuchtung ist schon was Schönes. Das Bild habe ich also schnell entdeckt und beim Schreiben ist mir das Wort dann auch in die Finger gekommen. „Gartenbeleuchtung“ ist das 11 Wort für die Blogparade.

STORY PICS 11

Ich werde so nach und nach bei den anderen vorbei schauen und bin gespannt, was es dort gibt. Ich verschwinde gleich in die Küche und mach unser Essen Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln fertig. Wünsche euch damit einen schönen Sonntag und vielleicht ist das Wetter bei euch ja besser als bei uns im Norden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.