Blogparade

STORY PICS 1 2014 WOCHE

STORY PICS 1 2014 WOCHE. Das neue Jahr gibt es eine etwas veränderte Blogparade von Sunny. Die Story-Pics 2014. Das heißt, man gibt ein Wort und ein passendes Bild und das wird dann gesammelt. Die Geschichte bekommt man dann eben am Ende vorgelegt, wie die ist und was genau drin vorgeht, da muss man sich überraschen lassen. Noch kann man sich anmelden, es sind noch 9 Plätze frei. Also los und mitmachen. Hier kannst du mehr Lesen und dich noch anmelden. Macht auf jeden Fall Spaß, schnell Anmelden und los legen.

STORY PICS 1 2014 WOCHE

Ich habe mich für das Gene Horror entschieden. Ich mag ja gerne mal einen Horrorfilm schauen und denke, dass man hier bestimmt was schönes Zaubern kann. Etwas Einfluss habe ich mit meinem Wort, aber wie die Geschichte später ist, das erfahre ich dann erst 2015. Dann wird die Geschichte fertig sein. Also etwas Spannung ist schon dabei.  Für das erste Wort habe ich ein Bild ausgesucht, das mir selber gut gefallen hat.

„Wachhund“ der aufpasst, ob jemand kommt, aber genauso schnell ist wenn, was runterfällt beim Kochen und Backen.  Sie ist eben ein kleiner echter Staubsauger, der alles aufsaugt. So schnell kann man gar nicht schauen, wie der Wachhund schon da ist. Aber auch wenn jemand nur an die Tür kommt, es klopft schlägt sie an. So weiß man das jemand kommt. Also hab ich mich entschieden, dass für das erste Wort die kleine Shila herhalten muss. Ein Wachhund muss ja auch mal vorkommen in der Geschichte. Und wer weiß ob und wie der Wachhund auf einen aufpasst oder vielleicht sogar zur Bestie wird. Da kann man nur abwarten, wie die Geschichte wird.

STORY PICS 1

Mit dem ersten Wort wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe das ihr besseres Wetter habt als das, was wir hier haben. Mal schauen, was die anderen so zeigen. Ich bin echt gespannt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.