Stars for Free 2018
Allgemein,  MEIN LEBEN

Stars for Free 2018 Hanover

Stars for Free 2018 am Samstag war es soweit, Stars for Free in Hannover stand an und ich habe Karten dafür Gewonnen. Mein Konzert, das ich mir nie hätte Träumen lassen, dass ich das vom Körperlichen her ging. Ich hatte Angst das ich es nicht schaffe und doch wollte ich hin. Das Konzert wurde von Antenne Niedersachsen gemacht und die Karten konnte man nur gewinnen.

Wie ich die Karten gewonnen habe? Am morgen um 6 Uhr kam mein Schatz ins Schlafzimmer und sagte, Schatz aufwachen wir müssen da anrufen. Ich aus dem Schlaf gerissen, Handy genommen und angerufen. Nummer war gespeichert und schon beim ersten Anruf kam ich durch. Ich habe 2 Karten gewonnen und war mehr als Glücklich.

Stars for Free 2018

August 2018 auf der Expo Plaza Hannover – Stars for Free 2018

Wir haben uns früh auf den Weg gemacht. Das erste Mal bin ich mit der U-Bahn gefahren, tolles Gefühl wieder selber zu fahren. Wer meine anderen Beiträge liest, der weiß, warum das so war. Da ich mit Rollator unterwegs war, sind wir sofort reingekommen. Wir sind dann aufs Gelände und haben dort uns eine Bratwurst geholt und sind dann zur Plattform gegangen, die für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer sind.

Leider an der Seite das man nicht von vorne auf die Bühne schauen konnte. Aber gut ich konnte dasitzen und genießen. Noch hätte ich das über 6 Stunden nicht geschafft zu stehen. Sitzen war schon Anstrengend aber ich würde es immer wieder machen für so ein tolles Open Air Konzert.

Stars for Free 2018

Stars for Free 2018 und mein Konzert im neuen Leben

Es sind Künstler aufgetreten von Glasperlenspiel, Alle Farben, Anastasia, Nico Santos, Mike Singer und Sunrise Avenue. Und zusätzlich noch die Lochis, die kurz da waren wie auch die letzten Male. Es gibt auch noch Videos, die ich bearbeite und dann hochlade werde. Das Wetter war im Ganzen in Ordnung, es hat nur einmal geregnet und ich hatte zum Glück Poncho gekauft, und der Regenschirm hat auch geholfen. Wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt, man wurde immer gefragt, ob alle in Ordnung ist und wir zufrieden sind.

Stars for Free 2018

Neben Händen gab es noch ein Schlüsselanhänger und einen Kugelschreiber, die man bekommen hat und damit eine super Erinnerung. Nächstes Mal hole ich mir aber noch einen Luftballon mit LED. Fand die so Hammer geil, gerade im Dunkeln. Und dann gibt es auch Bilder von uns. Ich mag ja nicht so gerne auf Bilder aktuell sein, aber das ändert sich wieder und man kann dann welche machen lassen. Dort liefen welche von Antenne Niedersachsen rum, um Bilder zu machen. Diese wurden dann auch an den Leinwänden gezeigt.

Stars for Free 2018

Ich wurde von meinem Manne gut Versorgt mit warmen Essen und Trinken. Unser erstes Konzert und es war nicht das letzte was wir erleben und uns vorgenommen haben. Im Dezember kommt das nächste mit Scooter. Ich konnte zum ersten Mal entspannen und genießen. Bin mit der Musik mitgegangen und habe gesungen. Ich habe mich frei und Glücklich gefühlt, wie schon seit meiner Kindheit nicht mehr. Die Musik war sehr gut, auch wenn Mike Singer eher für die jüngeren war, aber er kann singen und hat alle gut mit eingebunden.

Aber heiligt war Sunrise Avenue und das hat uns am besten gefallen. Da haben wir auch am meisten Gefilmt. Tolle Musik und die Lieder gehören nun zu meinen Favoriten. Sobald die auf Tour sind, wollen wir hinfahren. Die Lieder waren sehr gut, die Show auch und auch wie die Besucher mit eingebunden wurden, war der Hammer und alle sind mit abgegangen.

Stars for Free 2018

Gute Verpflegung ein voller Magen

Auch zu Essen und Trinken gab es ausreichend und in unterschiedlichen Richtungen. Aber das warten war schon sehr lange. Aber ich habe eine leckere Bratwurst, Döner und am Ende noch Schmalzgebäck gegessen. Es gab eben alles, was das Herz begehrt und so wurden wir Satt. Und auch wenn ich das Essen nicht als Wichtig empfunden habe, achtet mein Mann darauf das ich esse. Bin da sehr dankbar drüber, so gab es nie einen leeren Magen.

Stars for Free 2018
Stars for Free 2018
Stars for Free 2018

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.