Montagsstarter
Blogparade

Sommerliche Temperaturen

Sommerliche Temperaturen haben uns erreicht und am Morgen gleich frische Erdbeeren. Zwar keine Deutschen aber sehr lecker. Nun geht die anstrengende Woche wieder los und ich muss noch einiges fertigstellen. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Sommerliche Temperaturen

Sommerliche Temperaturen

❶ Ich habe eben leckere frische kalte Erdbeeren gegessen.  

❷  Ich genieße aktuell kaltes Wasser mit etwas Sprudel, ich habe einfach einen Durst drauf.

❸ Was ich in diesen Tagen sehr vermisse, ist/sind der Eiswagen, der durch die Straßen fährt und leckeres Eis verkauft.

❹ Nur weil etwas anders ist, heißt es nicht das es nicht vorhanden ist.

❺ Wenn ich „prasselndes Kaminfeuer“ lese/höre, denke ich denke ich an meine neue Birne in meiner Lampe die mir zumindest das Kaminfeuer als Licht zeigt.

❻ Kaltes Wetter mag ich wegen meinen Knochen nicht so gerne.

❼ Diese Woche habe ich neben Erledigungen und Terminen mit dem Arzt, auch noch Arbeiten am Blog geplant und außerdem steht/stehen noch Termine für Buchveröffentlichen an im Kalender.

2 Kommentare

  • Anni

    Ohhh, frische Erdbeeren… ein Hochgenuss. Ich freue mich sehr auf diese Zeit. Lange wird es nicht mehr hin sein. Und der Eiswagen, der durch die Straßen fährt… Das kenne ich von früher, da stand er in dem kleinen Ort, in dem ich aufgewachsen bin, abends immer vorm Freibad und wir gönnten uns ein leckeres Eis, bevor es dann auf dem Rad wieder nach Hause ging. ♥
    Ich wünsche dir eine gute Woche und sende dir viele Grüße
    Anni

  • Melle

    Huhu

    Erdbeeren… O.O Jetzt bin ich echt neidisch und ich hab hunger auf.. ERDBEEREN .. das ist echt gemein nun!!!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine ganz tolle Woche 🙂
    Melle

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.