Produkttest

SOLBOY FLASCHENKÜHLER -ROT-VON ERFINDERLADEN

(Unbezahlte Werbung)

So mein Flaschenkühler von Erfinderladen.com ist angekommen.
Habe ja HIER davon berichtet.

Der Flaschenkühler ist echt Praktisch und durch die lange verstellbare Schlaufe auch über die Schulter zu Tragen.
Das Trinken bleibt dadurch gekühlt und sieht auch noch schick aus.

SOLBOY FLASCHENKÜHLER

So kann man die Flasche praktisch überall mit hinnehmen.
Es ist zwar gerade Winter, aber auch da trink ich nur gekühltes und damit dann kein Problem.

Oben kann man mit einem Zugband die  Flasche sicher umschließen, so das die kalte nicht raus kann, sondern in dem Flaschenkühler bleibt. Ich bin gespannt, wie der Flaschenkühler sich im Sommer macht. Ideal für den Strand oder wenn man mit der Familie unterwegs ist.

SOLBOY FLASCHENKÜHLER

Schick und modisch

Und dann durfte ich noch den Hit-Belt testen.
Was das ist?
Ein Trageriemen für den Einkauf.

Damit entlastet man den Rücken, hat die Hände frei egal ob für Kinder und das Handy, auch für das Fahrradfahren ist das recht Praktisch.
Die Tasche einfach in den Hit – Belt hängen und dann kann es auch schon los gehen.

Ich werd den die Tage gleich Testen und schauen wie der zu Tragen ist und davon Bilder machen. Die Idee finde ich aber schon recht gut.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.