Sinn vom Adventskalender
Allgemein

AMORELIE – Sinn vom Adventskalender

(Werbung)

Sinn vom Adventskalender – Sagt euch was der Gregorianischer Kalender was? Oder der Julianischer Kalender? Nicht? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr weiter Lesen tut und vielleicht gefällt euch dann der Artikel und ihr lasst eure Meinung in einen Kommentar da. Würde gerne mit euch drüber Reden und eure Meinungen und Erfahrungen hören. 

Sinn vom Adventskalender

Es geht ja drum das es nicht nur für Kinder Adventskalender gibt, sondern auch für die Erwachsenen. Ich habe beim Stöbern auf YouTube das Video gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Es gibt viele Seiten wo man über die Adventskalender was lesen kann. Wie wäre es aber mal mit einem Video für einen Adventskalender für Paare?

Das ist doch gerade für Paare oder frisch Verliebe eine tolle Sache. Es geht nicht um Schokolade, sondern um Schokolade die man nicht Essen kann, aber genauso viel Spaß macht. Natürlich ist das nicht für Kinder oder Menschen das Spielzeug für Erwachsene nicht mögen. Aber vielleicht ist ja der Adventskalender was für dich bzw. Euch? Schaut euch dann mal den Amorelie Adventskalender an. 

Sinn vom Adventskalender

Was ist der Gregorianischer Kalender? 

Hast du davon schon einmal gehört? Der ist auch als Bürgerlicher Kalender bekannt das Ende des 16. Jahrhunderts entstand durch eine Form des Julianischen Kalenders. Benannt nach dem Papst Gregor XIII aus dem Jahr 1582. Jedoch hat der Gregorianische Kalender einen Durchschnitt von 365,2425 Tagen. Der Julianische Kalender dagegen nur 365,25 Tage hat. Im Laufe der Zeit löste er aber den Julianischen Kalender, aber auch viele andere Kalender ab. Auf dem Gregorianischen Kalender beruht auch die Datumserstellung nach ISO 8601. 

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.