Freitags Füller
Blogparade

Schlaf süchtig

Schlaf süchtig, ja so könnte ich das Aktuell beschreiben. Aber okay ich lege ein Arbeitstempo ab und dann bin ich Zuhause eben müde. Und dann schlafe ich ein, egal was ich gerade mache auch beim Essen. Das man sich da auf das Wochenende freut kann man verstehen. So nun auf ins Wochenende und bleibt gesund!

Schlaf süchtig

1. Facebook ist praktisch, um Kontakt zu Freunden zu haben die in der ganzen Welt verteilt sind.

2. Wer hätte das gedacht das ich mal auf Wurst auf Brot komplett verzichte und nun auf Vegetarische Wurst umgestiegen bin, gut oder  nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Blumenstrauß es in dieser Woche gab. Einer ist schöner als der andere. Welche Frau mag keine Blumen?

4.  2020 und die OP mit der Krankheit war nicht einfach, aber auch wenn noch was dazu kommt, ich kämpfe für meine Gesundheit!

Schlaf süchtig

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, eine Tarte zu machen und vielleicht komme ich mal dazu?

6.  Ich kann eigentlich jetzt gerade einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur ausruhen und entspannen , morgen habe ich geplant, Einkaufen für das Backen und dann ab ins lange Wochenende und Sonntag möchte ich ausschlafen und einfach einen freien ruhigen Tag genießen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.