Uncategorized,  Allgemein

Reise nach Stockholm

(Werbung=

Reise nach Stockholm. Der Sommer ist da, die Ferien fangen an und man überlegt, was man unternehmen könnte oder vielleicht für ein paar Tage weg fahren. Ob mit der ganzen Familie oder wenn die Kinder beim Papa sind auch ein paar Tage alleine. Es gibt ein paar Orte, an die ich doch sehr gerne wieder fahren möchte. Ich möchte unbedingt wieder nach Schweden für ein paar Tage.

Reise nach Stockholm

Von Kiel kommt man ja auch gut hin und es gibt so Möglichkeiten dort Urlaub zu machen. Ich würde so gerne wieder durch Stockholm gehen, mir die Stadt anschauen und dort mich vom Land und Leuten leiten lassen. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten die man sich anschauen sollte.

Reise nach Stockholm
Bild Quelle: Zoover

Kultur und Geschichte sind Interessant und das Rathaus sollte man sich unbedingt anschauen und den hohen Turm mit 106m sich anschauen. Die Kultur und Geschichte findet man in den verschiedenen Gebäuden und Wappen wieder. Doch nicht nur die Geschichte ist wichtig, es gibt aber auch das Aquarium, was man sich unbedingt anschauen sollte. Ich finde auch, dass wenn man dort Urlaub macht, sich vorher nach einer passenden Unterkunft umschauen sollte.

Es gibt neben den Hotels auch die Möglichkeiten von kleinen Ferienhäusern, die meistens am Rande von den Städten liegen. Diese kleinen Häuser sind gemütlich, man kann dort nicht nur gut schlafen, sondern auch die Ruhe genießen. Man ist dann im Ferienhaus auf sich gestellt, sprich man muss selber kochen und sauber machen aber dafür ist man der Natur näher und hat meistens mehr ruhe als im Hotel.

Im Ferienhaus hat man mehr Freiheiten und gerade wenn man mit Kindern dort ist, braucht man keine Sorge zu haben das man anderen Urlaubern auf die Nerven geht. Die Kinder können sich dort austoben, die Natur genießen und Spaß haben. Bis jetzt war ich noch nie in Schweden wenn Schnee liegt, das wäre aber auch ein Anreiz dort mal im Winter bei Schnee ein paar Tage zu verbringen. Aber egal wann man dort Urlaub macht, man ist immer Willkommen ob mit oder ohne Kinder.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.