Schatten
Blogparade

Punkt, Punkt, Punkt #33 Schatten

Schatten ein Thema für diese Woche! Ich hoffe ich bin wieder regelmäßig mit dabei und bin aus dem Tief zurück. Die doch etwas kurze Pause hat mir aber gutgetan. Etwas Kraft Tanken und wieder zurück ins Leben. Jetzt hat die Kieler Woche angefangen, auch wenn ich nicht mehr alles schaffe, war ich am Sonntag bei uns im Stadtteilfest und habe das bei angenehmem Wetter genossen.

Ich habe in dieser Pause aber auch Menschen kennengelernt, die mir einen großen Wunsch erfüllen. Man fährt mich sobald ich wieder etwas besser auf den Beinen steht direkt an den Strand. Ich darf dann mal wieder Sand unter den Füßen fühlen und das Wasser. Ich habe so geweint, dass jemand mir diesen Wunsch erfüllt. Das ist für mich ein Punkt, der einfach nur toll ist. Ich kann bei jedem Bild mit Strand und Wasser sofort das Meer riechen.

So der Schatten, ich habe geschaut welche Bilder passen können und habe doch eines entdeckt, Aufgenommen bei den Seehunden Kiel. Nur ein leichter Schatten aber er ist da. Damit wünsche ich euch eine schöne Woche und hoffentlich etwas Wind damit es erträglich bleibt. Schaut doch mal bei Sunny noch mehr Schatten zu sehen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.