Portraits zur Dekoration
Allgemein

Portraits zur Dekoration

(Unbezahlte Werbung)

Portraits zur Dekoration – So langsam mache ich mir Gedanken für meine neue Wohnung. Wie ich die einrichten möchte, welche Farben ich mir für die Wände wünsche und welche Dekoration es sein soll. Auf jeden Fall sollen nicht viele Fotos an die Wand. Nur ausgewählte das es nicht überladen ist. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist eins Portraits vom Strand mit Meer drauf. Einfach weil ich an diesen Orten am besten entspannen kann und dort zur Ruhe komme.

Warum aber ein soll es eins Portraits werden? Es sieht natürlicher aus als ein Fotodruck. Und ich möchte das über mein Bett hängen, damit ich mir das nicht nur anschauen kann, sondern in angespannte Situationen auch im Geiste zu diesem Ort komme und Meditieren kann. Und da funktioniert mit den gemalten Bildern immer noch am besten.

Portraits zur Dekoration eine großartige Idee

Großartige Motive habe ich auf www.kunstkopie-gemaelde.com gefunden. Es wird auch gut erklärt wie eins Portraits entsteht und wie der Künstler das Malt und späte versiegelt, damit man Jahre davon Zuhause was hat. Und die Motive der Künstler sind wirklich unterschiedlich, jedes Motiv hat das gewisse etwas, das das entscheiden nicht einfach ist. Und die Größen sind auch verschieden, für jede Raum die richtige Größe.

Portraits zur Dekoration

Zu jedem Gemälde steht auch im kurzen wo das entstanden ist. Welcher Künstler das gemalt hat und ob e sich dem Originalen Gemälde annähernd entspricht. Dazu kommt dann noch der Keilrahmen auf das das Bild gespannt wurde. Und gegen einen Aufpreis kam man sich noch einen Rahmen aussuchen. Das ist dann eine Maßanfertigung für sein Gemälde. Also bekommt man alles aus einer Hand und muss nicht danach suchen. Und man kann mit der Simulation seine Wandfarbe auswählen, damit man in etwa sehen kann, wie das aussieht. Die Idee finde ich klasse, so ist die Enttäuschung geringer.

Suchen nach Bildformate oder Künstler

Die Suche geht auch einfach. Entweder nach einer bestimmten Größe. Dort bekommt man dann alle Künstler mit seinen Motiven angezeigt, die es gibt. Oder wenn man von einem Künstler was besonders sucht, kann man nach dem Künstler schauen.

Ich habe mir die Motive nach der Größe angeschaut und da sind mir doch 2 aufgefallen die mir zusagen würden. Die vom Motiv mir gefallen und gut über mein Bett passen würden. Nun muss ich warten auf die neue Wohnung, wie da die Wände und die Größe ist und dann kann ich mich hoffentlich entscheiden.

Abt ihr solche Ölbilder und wenn ja, welche Motive habt ihr?

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.