Piraten Weltraum Spiel
Allgemein

Piraten Weltraum Spiel

(Werbung)

Piraten Weltraum Spiel. Der Tag hat nicht so gut angefangen. Termin beim Zahnarzt ist immer Stress und so war ich glücklich nach Stunden wieder zu Hause zu sein. Damit ich etwas abschalten kann, hat die Oma mir vieles heute abgenommen. Ich konnte so einige Minuten nur für mich haben und habe die Zeit genutzt und ein Onlinespiel genutzt. Diese Zeit hilft mir sehr, dass ich mich entspannen kann. Stress ist gar nicht gut und so habe ich mir auf www.piratenspiele.com einige Spiele angeschaut, damit ich vielleicht eines finde, was mir zusagt. Entschieden habe ich mich dann für ein Piratenspiel, das im Weltraum stattfindet. 

Damit habe ich dann nicht nur den Kopf wieder freibekommen, sondern ich habe auch Spaß gehabt so das Ich das wieder Spielen möchte. Selbst ich habe ein Spiel gefunden, was mir gefällt. Sehr neugierig hat mich dann das Piratenspiel im Weltraum gemacht. Es war recht spannend von der Beschreibung und dem Bild. Dazu findet man dann noch ein Video. So sieht man gleich, ob das Spiel, das richtige für einen ist. Den nichts ist schlimmer als das man sich für ein Spiel anmeldet und es dann doch nichts ist für einen. So umgeht man das überflüssige Anmelden.

Piraten Weltraum Spiel

Finde das passende Piraten Weltraum spiel

Ich war recht neugierig und habe mir die Spiele angeschaut die angeboten wurden und mich danach für ein Spiel entschieden. Einfach war es nicht sich das passende Spiel auszusuchen aber ich habe dann Pirate Galaxy mir ausgesucht. Es spielt sich alles im Weltraum statt, kleine Geschwader und Raumjäger sorgen für den Spaß. Man trifft auf Aliens die einen das Leben im Weltraum schwer machen wollten. Man muss sein Leben schützen und natürlich auf die Rohstoffe achten, die für die Aliens sehr interessant sind. 

Diese werden sehr gerne und schnell entwendet. Man kann sich im Laufe des Spieles einen Clan sich anschließen oder selber einen gründen und so mit anderen Mitspielern zusammenspielen und kämpfen. Mir gefällt an dem Spiel nicht nur die Aktionen im Weltraum, die man spielen kann, sondern auch das man hier zusammen mit anderen Spielern spielen kann. So bekommt man Tipps und Tricks aber auch Hilfe von den anderen Spielern. Ich habe nun fast eine Stunde gespielt, am liebsten hätte ich noch eine Stunde länger gespielt. 

Nicht nur das das Spiel kostenlos ist, sondern die Beschreibung trifft es sehr gut. Auch wenn ich am liebsten noch mehr und länger gespielt hätte. Daher sollte man auch drauf achten, wenn Kinder und Jugendliche das Spielen, das man hier eine Zeit ausmacht. Mal schauen, ob ich morgen wieder etwas Zeit finde zum Spielen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.