Party Feiern mit Musik vom DJ
Allgemein

Party Feiern mit Musik vom DJ

(Werbung)

Party Feiern mit Musik vom DJ – Eine Feier feiern macht immer Spaß. Was dazu gehört ist nicht nur ein Catering oder was zu knabbern, genug Getränke und damit meine ich nicht nur Alkohol. Sondern auch gute und passende Musik. Bis jetzt hatte ich fast nur eine Feier wo die Musik aus der Anlag kam. Ist ja ganz okay, aber wenn man dann einen DJ erlebt hat mit Live Musik oder guter Musik, die gut abgestimmt ist, möchte man nichts anderes mehr hören.

DJ kann zu den unterschiedlichen Feiern gebucht werden. Wenn man aus dem Raum München und Umgebung kommt, wäre www.dj-inna-muenchen.de eine gute Wahl. Ob für eine Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag oder einen anderen Anlass. Wichtig ist nur das man sich vor dem Buchen alle Referenzen anschaut, dann nachfragt, ob auch die Wünsche die man hat, umgesetzt werde. Vorstellungen hat jeder in Sachen Musikrichtung und wie lange das gehen soll. Aber auch wenn es Pausen geben soll. Das kann man dann wunderbar besprechen und vor allem schriftlich festhalten.

Party Feiern mit Musik vom DJ

Eine gute Party lebt von guter Musik. Der DJ spielt dann die gewünschte Musik ab. Wenn man da wie auf der Hochzeit vielleicht einen besonderen Tanz hat, kommt dazu passend vom DJ die Musik. Wichtig ist aber das man in den Örtlichkeiten auch Platz hat für den DJ und seine Ausrüstung. Und das dort auch etwas lautere Musik gespielt werden darf. Dann steht dem nichts mehr im Weg.

Abspreche, alles Schriftlich festhalten und Feiern. DJ Inna hat unterschiedliche Musikrichtungen, das zu jeder Feier was gefunden wird. Und mal ehrlich eine Party zu den 90e Jahren ist cool. Da kommen gute alte Lieder, zu denen man Erinnerungen hat und Spaß hat. Das würde ja auch zu einem Motto passe. Wenn ich da an die Lieder denke, bekomme ich gleich Lust darauf, die Lieder mit anzuhören und in Erinnerungen zu schwelgen. Das hätte ich mir auch gut auf meiner Hochzeit vorstellen können mit einem DJ und guter Musik.

Party Feiern mit Musik vom DJ

Feste feiern mit einem DJ

Ich glaube, wenn ich wieder Fit bin und eine neue Wohnung haben möchte ich auch ein Fest feiern. Mit Menschen, die mir wichtig sind und die mir immer zur Seite gestanden haben. Einfach um auch mal Danke zu sagen. Solche Menschen gibt es selten. Ich brauche keine große Party, etwas gute Musik, Getränke und was zum Snacks. Mal schauen, ob das noch 2018 was wird, den eine Wohnung im Erdgeschoss finden die geeignet ist, das Dauert leider etwas. Aber ich bin guter Hoffnung.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.