Montagsstarter
Blogparade

Ostermontag

Ostermontag und von einem guten Wetter ist keines zu sehen. Leider ist es kalt und nass und man schickt niemanden vor die Tür. Leider gab es heute keine Erdbeeren zum Frühstück, die letzten haben wir am Ostersonntag gegessen. Also gab es Kiwi und ein Toast. So kann der Tag gut starten. Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag.

Ostermontag

❶ Im Moment muss ich sagen, dass ich wenig geschlafen habe heute Nacht, aber das kann ich morgen nachholen.

❷ Bei Käsescheiben esse ich nur das Original das schmeckt mir einfach am besten von dem Käse.

❸ Uns allen wird es hoffentlich guttun wenn die Sonne einmal wieder kommt und es warm wird.

❹ Freundschaften sind wichtig wenn nicht ständig man in Stich gelassen wird oder man ohne Grund links liegen gelassen wird.

Ostermontag



❺ Schöne Ideen für meinen Blog suche ich ständig denke das geht jeden Blogger so.

❻ Bist du damit einverstanden, wie die Welt aktuell gerade ist?

❼ Ich freue mich auf den guten Film „Doctor Sleeps Erwachen“ heute Abend, habe die Woche Termin beim Arzt mit Rezepte abholen zu erledigen und dann müssen wieder frische Erdbeeren einziehen.

2 Kommentare

  • Anni

    Yummy, dein Erdbeerbild macht Lust auf eine große Schüssel davon. Leider sind keine im Haus, dafür noch ein Stück vom Maulwurfkuchen von gestern. Dazu koche ich mir gleich ein Tässchen Kaffee und gönne mir dieses Stück.
    Liebe Grüße
    Anni

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.