Montagsstarter
Blogparade

Montagstarter und Februar

Montagstarter und Februar der Liebenden? Ich brauche den 14. Februar nicht, ich kann meine Liebsten 365 Tage lieben ohne einen Tag. Dann war es auch das Wochenende wieder heftig kalt und glatt. Der Winter hat uns fest im Griff. Aber Schnee sieht auch gut aus, wenn nicht diese negativen Punkte dazukommen. Ich wünsche euch eine schöne, nicht zu rutschige Woche!

Montagstarter und Februar der Liebenden

1_Das Wochenende ist vorüber, aber mit arbeiten von meiner To-Do liste bin ich nicht fertig geworden.

2_Musik ist das Tor zur Seele und der guten Laune. 

3_Was ich am Homeoffice nicht mag bzw. mir nicht vorstellen kann ist keinen Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Aber es hat auch Vorteile, wenn Kollegen nerven.

4_Zu Hause vergesse ich oft einen Einkaufszettel und das kann richtig nervig sein. Seitdem speichere ich das auf meinem Handy mit ab und umgehe das Ärgern im Laden.

5_ Ein guter Morgen mit gutem Schlaf ist ein guter Anlass, um den Tag gut gelaunt zu beginnen und einfach glücklich sein.

Montagstarter und Februar

6_ Einen Plan für das Kochen in der Woche habe ich, allerdings habe ich auch noch andere Sachen zu Essen zu Hause, wenn meine Familie doch was anderes haben möchte.

7_Diese Woche habe ich unbedingt zur Post gehen geplant und außerdem steht/stehen Termine an für die Gesundheit im Sanitätshaus im Kalender. 

Ein Kommentar

  • Anni

    Ohne Einkaufszettel im Supermarkt zu stehen, finde ich auch ätzend. Ich verstehe dich gut. Manchmal – soweit ich überhaupt zum Einkaufen gehe – fotografiere ich ihn ab, weil ich tatsächlich das Handy eher noch dabei habe…

    Die pinkfarbene Blüte ist sehr schön, sie ist ein Lichtblick an diesem heute leider schon wieder grauen Tag. Jetzt war es gerade mal drei oder vier Tage schön sonnig und der Himmel strahlte in tollem Blau. Heute ist es eher wieder Grau in Grau, bähhh. Wie schön also, das Pink der Blüte zu sehen. Dankeschön.

    Liebe Grüße

    Anni

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.