Montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter vom 18.01.2021

Montagsstarter – Spät am Abend komme ich erst dazu was für den Blog zu schreiben. Erledigungen, neuer Router und WLAN einrichten und dann war es wieder Abends. Aber diese Tage gibt es auch einmal. Jetzt kommt mein Montagsstarter und damit eine schöne neue Woche euch allen!

Montagsstarter vom 18.01.2021

1 Wenn es einmal läuft, dann kann man viele erledigen und ist am Abend glücklich drüber.

2 Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach meiner OP vor fast einem Jahr, es war eine harte Zeit, aber es lohnt sich. Würde mich immer wieder Operieren.

3 Ich lasse mal heute meinen Saft weg, habe Bauchschmerzen und daher gibt es nur Tee für mich.

4 Sonnenbaden am Strand oder Pool geht für mich nur bei Sonnenschein.

5 Bevor ich gleich noch einen Film schaue und dann irgendwann einschlafe koche ich mir noch einen Tee.
6 Das Beste am heutigen Tag ist, das die Schmerzen heute bis jetzt in Ordnung waren. Ich hoffe es bleibt auch so.
7 Die kommende Woche wird blutig, da es wieder eine Blutabnahme gibt und dann noch ein Arzttermin ansteht und als Highlight steht Backen wieder an. 

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.