Montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter vom 25.01.2021

Montagsstarter vom 25.01.2021 und bald ist der Januar auch wieder vorbei und der Februar klopft an. Es ist aber Wahnsinn das die Zeit nur so dahin rennt und das schneller als sonst. Was habt ihr den so Schönes gemacht am Wochenende?

Montagsstarter vom 25.01.2021

1_An einer Schüssel mit frischen Früchten kann ich nicht vorbeigehen.

2_Das Sammeln habe ich aufgegeben. Ich sammle keine Schafe mehr. Das ist mir zu sehr Staub belastet.

3_Für den Schwung am Morgen gibt es aktuell einen leckeren Tee und dann noch mein Knäckebrot mit Käse.

4_Heute haben habe ich eine schöne Stunde gehabt, auch wenn es kalt am Morgen war. Aber der Schnee fehlt mir immer noch.

5_Nach einem Jahr mit dem Schlauchmagen kann ich sagen ich würde es immer wieder machen. 

6_Star Trek ist nicht so mein Geschmack, Star Wars habe ich schon geschaut und würde die Filme immer wieder sehen.

7_Ich freue mich auf eine leckere gefüllte Pizza, die es diese Woche gibt, habe anrufen beim Arzt zwecks meinen Blutergebnissen zu erledigen und dann schauen, was ich noch alles schaffe von meinem Plan.

Montagsstarter vom 25.01.2021

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.