Montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter vom 22.03.2021

Montagsstarter vom 22.03.2021 und das Wetter ist schlimm. Es ist grau und kalt und ich habe immer kalte Finger. Ostern steht auch vor der Tür und ich überlege, was ich Backen soll. Ich bin noch am Grübeln und dann wird meine Familie verwöhnt. Was macht ihr zu Ostern? Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Montagsstarter vom 22.03.2021

Montagsstarter vom 22.03.2021

❶ Meine Lieblingsmusik hören jeden Tag macht mir jedes Mal viel Freude. 

❷ Zu viel mit Erkältung, Verspannung usw. rufe ich leider immer hier! 

❸ Diese Woche freu ich mich besonders auf das Wochenende, wenn das kommt und man so keinen Wecker braucht, um auszuschlafen.

❹ Ohne langsames wach werden in Ruhe ohne Stress so in den Tag zu starten ist für mich das A und O.

❺ In meinem Flur muss noch mein süßer Schlüsselkasten aufgehängt werden. Ich muss nur noch einen Platz finden.

❻ Nichts, nichts und nichts findest du in meinem Auto. Ich habe kein Auto.

❼ Diese Woche wird endlich einen guten Film mit der Familie schauen eingehalten und als Highlight holen wir uns leckeres Essen vom Chinesen. 

Ein Kommentar

  • Anni

    Oje, Erkältungen und Verspannungen… von erstem bin ich recht gut verschont in diesem Jahr (das Nicht-Händeschütteln und das Nicht-Abbusseln scheint doch Wirkung zu zeigen), Verspannungen sind aber leider auch bei mir ein großes Thema. Zu viel Sitzen, zu wenig Bewegung… Schlimm ist das.

    Ich werde zu Ostern auch einen Kuchen backen. Ich mache das nicht so gerne, aber da ich zum Geburtstag meines Mannes nicht gebacken habe (seine Mama hatte Kuchen mitgebracht), hole ich das jetzt nach. 🙂

    Ich wünsche dir eine gute Woche, liebe Grüße
    Anni

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.