Montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter mit kaltem Wetter

Montagsstarter mit kaltem Wetter und einer neuen Woche. Das Wochenende war nicht das beste vom Wetter, aber auch von der Gesundheit her. Ich habe Sonntag fast Verschlafen und ich konnte mich nicht aufraffen. Daher habe ich den Abend heute mit dem Film „Contamination – Tödliche Parasiten“ verbracht und einfach entspannen. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Montagsstarter mit kaltem Wetter

Montagsstarter mit kaltem Wetter

1_Der heutige Montagsstarter hat mich an die neue Woche erinnert und damit einen vollen Terminkalender.

2_Echt jetzt?!? Die Nachrichten sind immer schlimm und man kann es nicht ändern.

3_Ich schreibe gerne auch mal eine E-Mail oder SMS je nachdem was ich gerade mache und der Empfänger was hat.

4_Vielleicht ist es ja morgen soweit, dass ich in Bezug von meinen neuen Bettgestell einen Anruf bekomme das es vorbei gebracht wird.

5_ Am Film schauen oder Spielen am Wochenende verbrachte viele Stunden am Laptop.

6_Die Antwort auf Frage 5 fand ich heute ganz in Ordnung und auch mal was anderes.

7_Diese Woche habe ich neben Terminen beim Arzt auch andere Erledigungen geplant und außerdem steht/stehen Termin holen beim Friseur im Kalender.

Ein Kommentar

  • Anni

    Ohhh, liebe Julia, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Erholung und auf dem Sofa rumhängen und Filme gucken, tut mir auch gut, wenn ich nicht ganz wohlauf bin.

    Danke für den Ordnungs-Buchtipp, ich bin auch der Typ, der Sachen ausmistet und verkauft, das pure Wegwerfen fällt mir schwer, außer natürlich, es ist etwas kaputt. Ich freue mich immer sehr, wenn ich Sachen gebraucht an den Mann und die Frau bringe und noch mehr, wenn ich dann irgendwann so viel Geld zusammengesammelt habe, dass ich mir davon etwas Neues kaufen kann. Gefühlt ist das „wie umsonst“. 🙂 Weiter so!

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und sende dir viele Grüße von mir dazu.

    Anni

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.