Montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter 08 02 2021

Montagsstarter 08 02 2021 und das sehr spät am Abend. Der Tag ist anders verlaufen als geplant. Aber ich habe das Beste rausgemacht und versuche mit dem Wetter und den Schnee klar zu kommen. Ich wünsche euch jetzt eine schöne neue Woche und bleibt gesund!

Montagsstarter 08 02 2021

1_Schnee liegt nun sehr viel hier und ich mag ihn. Auch wenn fast keine Busse und die U-Bahnen nicht mehr fahren.

2_Was ich am Homeoffice mag: ich kann unter einer gemütlichen warmen Decke sitzen und meine Arbeit in Ruhe erledigen.

3_So sehr ich ausgiebige Beauty-Rituale liebe, aber ich könnte das nicht jeden Tag machen. Aber meistens ist am Wochenende dafür Zeit und Lust.

4_Da fällt mir ein, ich muss mal überlegen was ich wieder Backen könnte. Ich überlege schon lange bis ich was gefunden haben.

Montagsstarter 08 02 2021

5 Einen Cappuccino mit Milka Geschmack habe ich noch nicht probiert.

6_Am liebsten koch ich was mit Pasta. Am allerliebsten die mit Bolognesen oder leckeren Pesto.

7_Ich freue mich auf leckere Putenfrikadellen morgen, habe Termine und Anrufe bei Ärzten zu erledigen und dann schauen welche Termine ich noch erledigen kann. 

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.