Montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter 01022021

Montagsstarter 01022021 und einen schönen 1. Februar 2021. Schon ist der Monat Januar vorbei und Februar fängt an. Ich finde das echt Wahnsinn wie schnell die Zeit rumgegangen ist. Aber ja, wir hatten auch etwas Schnee am Wochenende. Nicht viel, aber das macht ja nichts. So bevor es nun in eine neue Woche los geht kommt der neue Montagsstarter. Damit allen eine schöne neue Woche!

Montagsstarter vom 01022021

1_Die Autokorrektur kann oft nerven. Es kommen Sätze zusammen, die es sonst nicht geben würde.

2_Auf geht’s, lass uns nach dem Montagsstarter direkt mit einem positiven Gefühl für eine neue Woche starten.

3_Besonders in diesen Zeiten benötige ich oft einfach mal mehr gute Musik und Gespräche mit meinen liebsten. Ohne geht es nicht.

4_Das Gute daran ist, das man das beste machen kann. Vielleicht auch ein neues Hobby finden.

Montagsstarter 01022021

5_Auf der Fensterbank stehen noch die letzten Blumen meines Mannes. Wahnsinn das die schon 14 Tage dastehen und immer noch frisch aussehen.

6_Viele junge Menschen beschäftigt die Frage wie es jetzt weiter geht und vor allem, wann kann ich wieder Feiern gehen. Da sag ich nur es wird weiter gehen, und Feiern ist nicht lebenswichtig. Tut auch mal gut ohne feiern.

7_Diese Woche habe ich Termine beim Arzt und in der Apotheke geplant und außerdem steht/stehen Das Bett komplett frisch beziehen an und ich muss noch mit dem Sanitätshaus Kontakt aufnehmen im Kalender. 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.