Montagsstarter
Blogparade

Montagabend

Montagabend und ich komme erst so spät dazu meinen Blogpost zu schreiben- Ich habe den ganzen Tag so viele Erledigungen zu machen. Jetzt komme ich zur Ruhe und kann den Tag ausklingen lassen, Wie war denn euer Montag?

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Montagabend

❶ Hoffnung habe ich das meine Gesundheit irgendwann weiter Berg aufgeht und es mir besser geht.

❷ Warum können einige in der Familie nicht mal verstehen das man nicht alles kann wie sie möchten. Meine Gesundheit geht allem vor.

❸ Experten gibt es in jeder Situation, ob die Ahnung haben oder nicht. Das mag ich so gar nicht.

❹ Der/die/,dass Hawaii ist, doch das größte Glück und ist ein Paradies für mich und meine Familie.

Montagabend



❺ Ich möchte mal Gemüsereibekuchen probieren wegen meiner Neugier auf was Neuen.

❻ Abendbrot ist etwas, besonderes für mich. Etwas ruhe mit meiner Familie zum Reden und sich austauschen.

❼ Ich freue mich auf eine baldige Nachricht vom Sanitätshaus, habe Termine mit Arzt und der Post zu erledigen und dann kann das Wochenende kommen.

2 Kommentare

  • Anni

    Ohhh, Julia, Hawaii ist ein Traum. Es ist lange her, Anfang der 1990er-Jahre war das, dass ich zweimal dort gewesen bin und mehrere der Inseln bereist hatte. Es war wunderschön, ich denke oft daran und habe die Zeit in toller Erinnerung. Dein Foto mit den Polarlichtern sieht klasse aus, wo hast du das aufgenommen? Sicher ist, nicht auf Hawaii. 😉
    Ich wünsche dir eine gute Woche und dass es in Sachen Gesundheit vor allem vorwärts und aufwärts geht.
    Alles Liebe für dich, Herzensgrüße
    Anni

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.