MEIN TASCHENKALENDER
Produkttest

MEIN TASCHENKALENDER

(Unbezahlte Werbung)

MEIN TASCHENKALENDER Testen

Ich habe das große Glück gehabt, das den besonderen Taschenkalender von mein-Taschenkalender.com zu Testen und mir einen selber zu gestalten.

Das gestalten bringt Spaß und ist einfach.
Mann kann die Farbe vom Taschenkalender, die Schriftfarbe und auch den Text auf den Kalender auswählen.

Einfach so wie man den möchte und wünscht. Knallig oder einfach.
Vorderseite kann man 2 Texte eingeben, einen großen oben und einen kleineren unten.

Auch die Gummischnur, die das Taschenbuch zu hält, kann man sich in der Farbe aussuchen!

Damit man den Kalender auch 1 Jahr nutzen kann, kann man den Monat auswählen, an den man seinen Taschenkalender anfangen möchte. Egal ob Januar oder März oder Oktober. Alles ist möglich.
Der Kalender ist für 12 Monate.

MEIN TASCHENKALENDER dann geht es weiter.

Titelvorschläge, Textvorschläge und wenn man mag auch seine Adresse eingeben, die dann dort mit aufgedruckt wird.

Seitenlayout

Hier kann man nach wünschen sich das gestalten. Seitenfarbe und Optionen die auf den Seiten mit erscheinen sollen.

Zeitangaben, Namenstage, Sternzeichen, Mondphasen und Feiertage stehen zur Auswahl.

Tagesmodule gibt es in großen und kleinen Tagesmodulen.
Auch hier kann man auswählen was drauf soll.
Training, To-do-Liste, Arbeit, Wetter, Bier und Regel.
(Regel ist für uns Ladys gedacht, Bier eher für die Herren)

Wochenmodule gibt es in 3 Sorten

Auch hier kann man nach Wunsch was aussuchen Wochenkurve, To-do-Liste, Gitter, Noten, Fußball, Topten, Linien und Projekte.

Dann noch Anhänge nach Wahl

Block 1 Jahresübersicht, Linien und Gitter oder auch einzeln, Notenlinien, Geburtstagskalender.
Block 2 Linien und Gitter oder auch einzeln, Notenlinien, Telefon und Adressen, Lehrer, Schüler,  Reise und
Jahresübersicht Namenstage

Preis: 24,95 Euro
Versand: 3,95 Euro

Bezahlung

Lastschrift
Kreditkarte
Giropay
Paypal

So und das ist nun mein MEIN TASCHENKALENDER Taschenkalender

MEIN TASCHENKALENDER
MEIN TASCHENKALENDER

Vielen Dank das ich den Taschenkalender testen darf.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.